Bitte um Umfrage-Teilnahme auf Findmind.ch

Hallo gmp-Hörer_in! Wir halten die Umfrage noch bis zur nächsten Episode offen – wir wollen schauen, wie wir unseren Podcast noch besser machen können & Du kannst uns dabei helfen! Es wäre super, wenn Du uns dafür einen kleinen Fragebogen beantworten könntest! Dauert auch nicht lange!

Das ganze bei FINDMIND (https://findmind.ch/c/peOXM1MAYE)

News

Gespräch mit Reiner Kern

Leiter der Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände.

Medizinmurks: Graue Haare

Kein richtiger Murks, sondern eine interessante Studie, die einen Zusammenhang zwischen Stress und dem Auftreten grauer Haare (bei Mäusen) zeigt. Das Allgemeinwissen trügt also nicht.

Nature

Aufgenommen am Sonntag, 26. Januar 2020