Support Gesundheit | Macht | Politik.

Ihr findet / Sie finden unseren Podcast hörenswert? Spitze! Wir auch 😉

Dann bieten sich verschiedene Möglichkeiten an, uns zu unterstützen. Bewertungen & Kommentare bei iTunes und Co, Empfehlungen im Netzwerk … Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch über jede Spenden an den Podcast!

Das geht…

A) …direkt als Banküberweisung – so kommt es direkt und zu 100% bei uns an! ABER: Es wird uns davon abgeraten, die Daten hier öffentlich zu machen. Daher: kurze Mail an ps@gmp-podcast.de und ihr kriegt die zugeschickt.

B) Als paypal Spende (hier kommt nicht alles bei uns an, aber es ist für Sie / Euch einfach praktisch)

C) Auf unseren Wunschlisten (z.B. bei Amazon) stellen wir immer Artikel ein, die wir grade für den Podcast (oder auch für Familie und sonstige Hobbies) bräuchten 🙂  Auch das hilft und macht Freude!
(Die Links zu unseren Wunschlisten finden sich jeweils unter den Podcast-Playern)